Skip to the navigation Skip to the content

Trauer um Rainer Bernhardt

06.07.2017


Mit Bestürzung gibt das Antoniuskolleg zudem den Tod von Herrn Rainer Bernhardt bekannt, der am 22. Juni 2017 im Alter von nur 57 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.


Neben seiner Tätigkeit als CDU-Ratsmitglied der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid engagierte sich Herr Bernhardt ehrenamtlich in vielen gesellschaftlichen Bereichen, zu denen insbesondere auch das Feld „Schule“ gehörte. So ist beispielsweise seine mehrjährige Tätigkeit im Förderverein unserer Schule hervorzuheben, wo er zum Zeitpunkt seines Todes die Position des stellvertretenden Vorsitzenden bekleidete.


Durch seine Kinder war er dabei auch der Elternschaft des Antoniuskollegs besonders verbunden, und wir blicken voller Dankbarkeit auf das gemeinsame Stück des Weges am Antoniuskolleg und seinen großen Einsatz für unsere Schulgemeinschaft zurück!


Rainer Bernhardt hinterlässt seine Frau und drei Kinder. Seiner Familie wünschen wir von Herzen Energie und Trost in dieser schweren Zeit sowie das Vertrauen auf Gottes Segen.


Die Verabschiedung findet statt am Freitag, dem 14. Juli 2017 um 10.30 Uhr in der evangelischen Dorfkirche zu Seelscheid (Dorfstraße). Die Urnenbeisetzung erfolgt zu einem anderen Zeitpunkt im engsten Familienkreis.

 
Als RSS-Feed abonnieren (Was ist das?)
© 2007-2017 Antoniuskolleg Neunkirchen, gymnasium@antoniuskolleg.de
Von: http://content.antoniuskolleg.de/webEdition/we_cmd.php?we_cmd[0]=save_document&we_cmd[1]=23a86eb239e6eebf9d9a82679faee044&we_cmd[2]=0&we_cmd[3]=1&we_cmd[4]=0&we_cmd[5]=true&we_cmd[6]=&we_cmd[7]=